Gästebuch - Guestbook 2007 - 2016

Aktueller Hinweis:

Das Gästebuch ruht. Bitte unter Kontakt mit mir in Verbindung treten oder  Facebook-Freund von David werden. Das ist der direkte Draht!

Guestbook out of order! Please contact webmaster, thank you.

Gerd, Webm.

Displaying results 61 to 70 out of 165
 

KuZ Eichberg from Eltville

Wednesday, 09-02-11 08:49

Vielen Dank für das super Konzert am Sonntag im KuZ Eichberg, war echt spitze!
Gruß vom KuZ-Team

 

Albrecht Mühle from Enkenbach-Alsenborn

Sunday, 06-02-11 11:53

Haben gestern in Ramstein zwei TOP-Musiker in Gänsehautatmosphäre erleben dürfen. War absolut Spitze! - Jederzeit wieder!

 

Tina Juennemann from Moers

Thursday, 03-02-11 14:55

Hello David,
I have to thank you for the great evening yesterday at the Steinhof in Duisburg.
Your music was so cool.
Especially I have to thank you for the picture I could take with you after the show.
:-)
Tina

 

Manja Bernhardt from Schmölln

Tuesday, 25-01-11 20:35

Also wir waren auch in Cunnewalde und nun jetzt in Ebersbach, einfach nur spitze. Wir hätten es auch länger dort ausgehalten, sprich, das Konzert hätte ruhig noch dauern können. Jetzt trösten wir uns mit den CD´s und hoffen, dass es die beiden Musiker(unseretwegen auch mit mehr Band) bald wieder in unsere Gegend verschlägt. 2 Jahre warten auf so ein Konzert kann gaaaaaaaaanz schön lang sein. Vielen Dank für diese tolle Musik!!!!!!!!!!

Comment:

David erhält nach Ende der derzeitigen Tour übersetzte GB-Einträge zur Kenntnis!!
Gerd, Webm.

 

Renee´/Manuela Jannasch from ebersbach

Monday, 24-01-11 12:31

Hallo David / Harry
Nochmal danke für euren besuch im okv-ebersbach
es war der beginn einer neuen kreativen richtung in unserem haus,wir hoffen auf einen weiteren besuch ...2012?? Gruss von uns beiden und dem OKV-Team

 

Jens und Silke Kubitz from Obergurig

Sunday, 23-01-11 16:27

Hallo David, nach 2009 in tiefster Provinz (Cunewalde/Sachsen) nun für uns das 2. Konzert in der Oberlausitz. Was sollen wir sagen... Einfach grandios!!! Besonderen Dank an Mr. Bogdanovs! Er scheint mit seiner Gitarre förmlich zu verschmelzen.
Den ganzen Sonntag über lief bei uns das Album "Release". Einfach schön.
P.S. Jens träumt immer noch von einer Reunion der Dire Straits.
Nochmal Danke und Grüße von Jens und Silke.

 

Manuela Beutgen from Oberwambach

Saturday, 13-11-10 15:41

Hi David,
Vielen Dank für das phänomenale Konzert am 5. November im Siegburger „Kubana“.
Irene und ich hatten uns schon lange auf diesen Abend gefreut und das Warten hat sich gelohnt. Vor allem haben wir uns über die vielen neuen Songs gefreut, von denen mein persönlicher Favorit “Me and Billy Crowe“ ist.
Überhaupt hattest Du und die Band so eine tolle Stimmung auf der Bühne, so dass sich diese gleich aufs Publikum übertrug. 2x2 Zugaben, das war einfach der Hammer, der Abend hätte ewig so weiter gehen können.
Leider sind die schönen Dinge im Leben immer viel zu schnell vorbei und so hoffen wir, dass Du /Ihr hoffentlich bald wieder durch Deutschland tourt und wir wieder so einen wundervollen Konzertabend erleben dürfen.
Außerdem warten wir sehnsüchtig auf das hoffentlich bald erscheinende neue Album mit den vielen tollen neuen Songs.
Cheers
Manuela
---------
Antwort von David/Answer from David:

"Danke für die herzlichen Anmerkungen, Manuela. Es war gut, dass wir das Treffen nachgeholt haben. Wir hatten uneingeschränkt Spaß auf der Bühne, wie immer. Mit meinem neues Album geht es bald los, ich bin schon ganz unruhig. Ich muss nur noch nach einer passenden Lücke in meinem Terminkalender schauen und dem passenden Ort für die Aufnahmen. Alles Gute, David.

Thanks for the generous remarks Manuela. It was good to catch up. We thoroughly enjoyed ourselves, as we always do. I'm anxious to get started on the next record soon... just looking for the right space in a diary and the right place to record. All the best David"
(17.11.2010)

 

Thomas Menke from Nottuln

Wednesday, 03-11-10 20:16

Hi David,
I am a great fan of Dire Straits. I've seen Mark at 22th of June in Oberhausen. I hope I will see you next time in Germany.
Is it possibly, that you play with Mark, John Illsley, Guy Fletcher and Danny Cummings together. Please do it. That was the best what ever could happen. Great-greater-
Dire Straits......
Best wishes from
Thomas Menke
P.S. Is it possible to get autographs of you and Mark???

Comment:

Hi Thomas, David liest das sicher. Vorab glaube ich absolut nicht, dass es eine Reunion geben wird. Zwischen dem letzten Auftritt Davids bei den Dire Straits liegen 30 Jahre! Lies bitte mal die letzten Zeilen in diesem Interview:
http://www.david-knopfler.de/ueber-david/interviews/april-2007-hunte-report.html
oder dieses:
http://www.david-knopfler.de/ueber-david/interviews/04112006-the-sun.html
Sollte David etwas mitteilen, hörst Du davon.
Wegen Autogrammen von David: Es gibt nach jedem Konzert eine Autogrammstunde. Schau bitte auf der ersten Seite im Tourneeplan nach, ob ein Konzert in Deiner Nähe liegt. Wegen eines Autogramms von Mark müsstest Du Dich an ihn wenden. Näheres weiß ich leider nicht ... Danke für Dein Interesse!
Gerd, Webm.

 

Hans-Lothar Köchy

Tuesday, 14-09-10 21:15

Hallo, hier grüßt ein treuer Foto-Fan der dich bzw.euch, wenn ihr mal wieder in Braunschweig oder in der näheren Umgebung seid, fotografieren möchte. Meldet euch bitte und meine Fotos werde ich euch dann wieder exkl. zur verfügung stellen - bleibt so ihr seid Klasse. Gruß, Lothar Köchy

Comment:

Hallo Lothar, an dieser Stelle mal wieder einen Dank für Deine wunderbaren Knopfler-Konzertfotos der letzten Jahre.
Viele Grüße
Gerd, Webm.

 

Andrea Heinke from Eindhoven

Friday, 04-06-10 04:05

Complimenten voor jullie website,
met vriendelijke groet!